Probleme mit der Darstellung? Klicken Sie bitte hier!

1. Newsletter September 2013 (zum Newsletter-Archiv)

Termine, Termine

Nicht nur die Buchmesse rückt näher (Sie finden uns übrigens vom 9 bis 13. Oktober in Frankfurt in Halle 3.1, Standnummer K71, Bereich K/L/M), auch die Weihnachtsleckereien in den Einkauszentren machen uns darauf aufmerksam: 2014 steht fast vor der Tür. Höchste Zeit, den brandneuen Sonne-Mond-Kalender 2014 zu ordern. Und zwar schnell! Denn die meisten Exemplare sind durch Vorbestellungen bereits auf dem Weg zu ihren neuen Besitzen.

Eilige Grüße aus Darmstadt,
Ihr Team vom Synergia Verlag

Sonne-Mond Kalender für 2014

Von Bartolain, Wolfgang

Synergia, 2013, ca. 286 S., 10x15cm, durchg. farb. geb.
ISBN: 978-3-939272-74-8

Der Kalender vermittelt eine Fülle an Informationen zu Voll- und Neumonden, astrologischen Hintergründen und spirituellen Themen. Der Schwerpunkt liegt auf der psychologisch/spirituellen Ebene. [zum Kalender]

Scheidung macht Spaß. Ein Übungsbuch für Trennungswillige – damit es das nächste Mal besser wird

Von Pfitzer, Thomas

Synergia Verlag, 2013, 164 S. kartoniert
ISBN: 978-3-939272-88-5

Sie sind unglücklich mit Ihrem Partner? Doch die Angst vor der Einsamkeit, fehlendes Selbstbewusstsein oder mangelnde Konfliktfähigkeit hindert Sie an einem glücklichen, erfüllten Leben? Nehmen Sie Ihre Beziehung nicht als gegeben hin! [zum Buch]

Erwachen und nichts ändern

Von Waser, Silvio

OneSpirit, 2013, 132 S., kart. m. Klappen
ISBN: 978-3-952275-79-5

Die Seele ist eine unbekannte Größe. Der Himmelsraum über dir ändert sich nie. Die Sterne darin vergehen, doch für uns in so großen zeitlichen Abschnitten, dass sie uns wie Ewigkeiten vorkommen. [zum Buch]

Immer der Nase nach

Von David, Dorit

Synergia Verlag, 2013, 44 S., geb., Wende-Buch
ISBN: 978-3-939272-89-2

Jeder hofft auf die Gunst des Schicksals. Hugo und der rote Fleck forschen eifrig und jeder für sich nach einer Bestimmung in ihrem Leben. Leider an den falschen Stellen. [zum Buch]

Seelenballade - Band 1

Von Ruess, Dagmar

Verlag Roberto & Philippo, 2013, 504 S., Paperback
ISBN: 978-3-942581-65-3

Ein Roman über Lebensglück und über die Abgründe der Gefühle, mit Witz und Weisheit meisterhaft erzählt. Vier Frauen in ganz unterschiedlichen Lebenssituationen. Eines haben sie gemeinsam: das wöchentliche Treffen in Billis Kneipe. [zum Buch]

Der Tod ist ganz ungefährlich - DVD-Komplettset

Neue Weltsicht, 2013, 5 Vorträge auf 6 DVDs, Gesamtspielzeit: ca. 540 Minuten.
ISBN: 4260155681196

Diese DVD ist ein 2-Kamera Mitschnitt von 5 öffentlichen Vorträgen an einem Wochenend-Seminar im Lotos-Vihara Zentrum, Berlin im Juni 2013. [zur DVD]

Filzen. Grüner Zweig Nr. 86

Von Morgenstern, Christiane

Grüne Kraft, Neuaufl. 2013, 32 Seiten mit Abb., und Schnittmusterbeilagen kartoniert
ISBN: 9783922708865

Der Klassiker zum Thema Filzen ist jetzt wieder da. Mit Schnittmuster-Bögen, Arbeitsanleitung, Geschichte und vieles mehr! [zum Buch]

Lebensaufgaben. Ich lerne gerade frei zu sein...

Von Bravo, Birgit

HerzStern, 2013, 136 S., 21x26 cm, gebunden
ISBN: 9783902821232

Eines Morgens ging ich ins Bad und schaute mich in den Spiegel und stellte mir die Frage „Für was bist du eigentlich da?“. Ich dachte immer, dass ich so weit von mir weg bin. Dabei bin ich drauf gekommen, dass ich mein eigenes Paradies gar nie wirklich verlassen habe. [zum Buch]

Mukhtasar. The Ihyâ’ ‘ulûm ad-dîn as abriged by himself.

Von Ghazali, Abu Hamid Muhammad Al-

Spohr Publishers Limited, 2013, 480 S., Fadenheftung, Lesebändchen, Hardcover
ISBN: 978-9963-40-051-5

The Shaykh and Imam, the Proof of Islam, Abû Hâmid Muhammad ibn Muhammad al-Ghazâlî, may God have mercy upon and be pleased with him, stated:‘Thank God for all His bounties…’ [zum Buch]

Meine Mutter und ich - Meditations-Doppel-CD

Von Betz, Robert T.

Verlag Roberto & Philippo, 2013, Meditations-Doppel-CD, Laufzeit ca.99 Min
ISBN: 978-3-942581-62-2

Die Mutter unserer Kindheit ist die ‚größte Tür in unsere Freiheit‘. Denn von keinem anderen Menschen waren wir so lange physisch, emotional und mental abhängig wie von ihr. [zur CD]

Mein Vater und Ich - Meditations-Doppel-CD

Von Betz, Robert T.

Verlag Roberto & Philippo, 2013, Meditations-Doppel-CD, Laufzeit ca.101 Min.
ISBN: 978-3-942581-61-5

Der Vater deiner Kindheit war neben deiner Mutter die wichtigste Person, die dein Bewusstsein und damit dein Leben entscheidend beeinflusst hat. Er war der erste Mann in deinem Leben, der dein Frau- oder Mann-Sein und dein Beziehungsleben wesentlich geprägt hat. [zur CD]